Das Warten hat ein Ende - Unsere neue Webseite ist online!

von Helga Kral
Unsere neue Webseite ist online!
Unsere Webseite erstrahlt in neuem Glanz. Mit einem modernen Internetauftritt haben wir gemeinsam mit unserer Werbeagentur ein Projekt abgeschlossen, in das wir viel Zeit und Liebe gesteckt haben.

Hier können Sie in Zukunft unsere Projekte verfolgen. Weiters werden wir Termine und Veranstaltungen veröffentlichen. Klicken Sie sich doch einfach mal in Ruhe durch die Webseite und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anliegen haben.

Im Zuge der Präsentation der Internetseite möchten wir auch ein Dankeschön an die Werbeagentur Web & Werbung Moser für das Erstellen der Webseite senden. Vom Ersttermin bis zur Schlussbesprechung war die Kommunikation stimmig, die Zusammenarbeit harmonisch und viele gemeinsame Ideen wurden verwirklicht.

Schließlich möchten wir Ihnen noch ein fröhliches Klicken und Surfen auf unserer neuen Webseite wünschen und hoffen, dass Sie auch das finden, worüber Sie sich informieren möchten. Wir freuen uns schon auf Ihr Feedback oder Ihre Anfragen!